Bereits seit über 20 Jahren sind wir spezialisiert auf den An- und Verkauf von gebrauchten Büromöbeln mit Fokus auf hochwertige Markenmöbel. Was ursprünglich mit einem Mitarbeiter in einer Garage anfing, ist heute ein Team von Profis für gebrauchte Büromöbel mit eigenem Showroom auf einer Gesamtfläche von ca. 9.000 qm.
Immer dann, wenn Sie Arbeitsplätze räumen, umziehen oder Büroräume einrichten wollen, stehen wir Ihnen zur Seite. Unser Fokus ist klar: Wir wollen unseren Kunden gebrauchte Büromöbel liefern, die Ihrem hohen Anspruch von Qualität entsprechen und dabei natürlich einen guten Service bieten.
Gebrauchte Büroausstattung in Riesenauswahl
Bei uns erhalten sowohl Privatkunden als auch Gewerbetreibende alles, was für eine moderne Büroausstattung benötigt wird. Vom höhenverstellbaren Schreibtisch über den ergonomischen Bürostuhl bis hin zur eleganten Empfangstheke.
Die bei uns erhältlichen Büromöbel sind größtenteils von namhaften Markenherstellern wie USM Haller, Vitra, Ceka, König+Neurath, Thonet, Walter Knoll, Interstuhl, Steelcase uvm. Dadurch ist garantiert, dass Sie nicht nur günstige, sondern auch hochwertige Büromöbel für Ihren individuellen Bedarf kaufen. Sie finden bei uns alles in gutem bis neuwertigen Zustand. Die Auswahl an Schreibtischen, Bürostühlen, Büroschränken, Rollcontainern oder auch Designklassikern ist enorm groß: in Griesheim (Darmstadt) können Sie auf ca. 9.000 qm Ihre Büroausstattung auswählen, wobei Ihnen unsere Kundenberater gerne behilflich sind.
Jeden Monat haben wir zudem ein besonderes Angebot für Sie. Unser Angebot des Monats erreicht Sie automatisch, wenn Sie sich für unseren Newsletter registrieren. So verpassen Sie kein Büromöbel-Schnäppchen mehr.
Marken bei KS Büromöbel
Ob König+Neurath, USM Haller, Vitra, Ceka oder Steelcase - bei der Beschaffung legen wir Wert auf den Ankauf hochwertiger, gebrauchter Büromöbel, meist bekannter Marken. Diese genügen unseren Qualitätsansprüchen über eine entsprechend lange Nutzungsdauer und können sich auch gebraucht noch sehen lassen. Der Fokus auf Markenmöbel bietet Ihnen zudem die Möglichkeit, besondere Ansprüche für Ihr Büro zu verwirklichen. So sind zum Beispiel Spezialmöbel mit gesundheitlicher Relevanz, wie höhenverstellbare Schreibtische oder ergonomische Bürostühle, häufig nur zu hohen Neupreisen zu erstehen. In unserem Büromöbelbestand finden Sie eine ganze Bandbreite solcher Produkte. Fragen Sie gezielt unsere Kundenberater danach. Ihre Mitarbeiter und deren Gesundheit werden es Ihnen danken.
Guter Zustand garantiert!
Wir kaufen nur Büromöbel, deren Zustand wir mindestens als "gut" befinden, um Sie dem Verkauf zuzuführen. Dort, wo es nötig ist, wenden wir spezielle Aufbereitungsverfahren an, um Schreibtisch, Bürostuhl oder Büroschrank in den bestmöglichen Zustand bringen. Wo erforderlich wenden wir professionelle Mittel zur Holz-, Kunststoff- oder Chrompflege an. Die Polster von Bürostühlen werden durch unsere Fachkräfte hygienisch mit Hilfe eines Sprühextraktionsgerätes gereinigt. Funktionelle Teile wie Schlösser, Scharniere, Gestelle etc. werden geprüft, bevor sie in den Verkauf übergehen. Denn unser Anspruch ist es, Ihnen günstige Büromöbel anzubieten, denen man ihr Vorleben nicht unbedingt anmerkt.
Montage, Lieferung und Service aus einer Hand
Sie können wählen, ob Sie Ihre gekauften Büromöbel in unserem Lagerverkauf in Griesheim selbst abholen oder diese durch uns liefern lassen. Über unsere Möbellogistik-Profis in der Unternehmensgruppe steht uns ein kompetentes und leistungsstarkes Netzwerk zur Verfügung. Fragen Sie uns danach!
Nicht vor Ort? Kaufen Sie online!
In unserem Onlineshop finden Sie einen Teil unseres Angebots auch online.
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