Logistische Dienstleistungen rund um Büromöbel
Für Ihre "neuen gebrauchten" Büromöbel bieten wir Ihnen nützliche Service-Leistungen.
Lieferung
Neben der Selbstabholung in unserem Büromöbellager Griesheim stehen Ihnen bei uns verschiedene Lieferoptionen zur Verfügung. Welche Lösung die optimale für Ihre Lieferung ist, hängt vom jeweiligen Auftrag ab. Gerne erläutern wir Ihnen die Unterschiede im persönlichen Gespräch. Vorabinformationen finden Sie hier.
Montage
Benötigen Sie Hilfe bei der Montage Ihrer Büromöbel, kümmern wir uns gerne darum. Sie können direkt loslegen. Schon bekannt? KS Büromöbel montiert professionell USM Haller-Bürosysteme. Für das Schweizer Büromöbelsysten sind spezielles Equipment und Know-how notwendig. Wir haben beides. Bei USM Haller-Montagen können wir auf langjährige Erfahrung zurückblicken.
Lagerung
Büromöbel zwischenlagern? Auch diesen Wunsch können wir Ihnen erfüllen. Unsere Liegenschaften bieten vielfältige Lagermöglichkeiten (Self-Storage, Containerlagerung, Hallenvermietung etc.). Die Menge spielt für uns keine Rolle - wir können Ihnen Lagerlösungen für jede Quantität anbieten. Weitere Informationen zum Thema Lagerung von Büromöbeln finden Sie hier.
Umzugsmanagement
Sollten Sie einen kompletten Umzug vor sich haben, sind wir der richtige Partner für Sie. Über unser Firmennetzwerk haben wir die richtigen Kompetenzen und Ressourcen, um Büro- bzw. Firmenumzüge jeder Größe abzubilden. Weitere Informationen finden Sie hier.
Entsorgung
Irgendwann kommt für jedes Büromöbelstück der Zeitpunkt der Entsorgung. Wir nehmen Ihnen diese Sorge gerne ab, denn auch das gehört zu unserer täglichen Arbeit.
Sitzmöbelreinigung
Gönnen Sie sich und Ihren Mitarbeitern ein sauberes Sitzgefühl. Wir reinigen Ihre Bestandsmöbel auf Wunsch professionell und hygienisch rein. Details hier.